Wer bin ich eigentlich?


Hallo zusammen,

mein Name ist Luca. Auf dieser Seite hier wird in Zukunft noch mehr passieren, aber bis dahin ist das hier erstmal eine Art Platzhalter.
Aber nun erstmal mal mehr zu mir. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und Mediengestalterin.
Neben meinem Job habe ich auch noch so einige Hobbies: Ich zeichne sehr gerne, schreibe, bringe mir selbst Webdesign bei (also HTML und CSS, nicht Wordpress o. ä.) und singe sehr gern (nicht unbedingt gut, aber ich bin mir sicher, dass meine Dusche mein größter Fan ist).
Außerdem habe ich drei wundervolle Haustiere. Zwei Kaninchen und eine kleine Hamsterdame.


Peter
Lili
Amanda

Wer von Weltenbruchs Website hergekommen ist, der kennt mich höchstwahrscheinlich unter dem Namen „Die Verlobte“. Seine Website, Creepypastadeutsch.de und meine Website sind meine ersten Versuche im Webdesign. Ein paar andere Designs sollen hier auch irgendwann mal zu sehen sein. Aber das alles hier ist noch ganz am Anfang des Aufbaus.


Schaut doch mal bei jemandem aus meinem Umfeld vorbei:

Daniel Spieker
Autor, GameDev und bester Verlobter der Welt

Angela Reinert
Sprecherin, GameDev und Cutiepatootie